Hier finden Sie eine Übersicht über alle extrem seltene (rare), wertvolle und dadurch auch recht teure Nintendo Wii Spiele, Zubehör und Konsolen- Editionen. Beispielsweise gab es einen anschließbaren Controller im SNES-Look für die Nintendo Wii. Der sehr stabile Controller war exklusiv nur in Japan erhältlich und konnte dort nur als Platinmitglied beim Club Nintendo erworben werden. Mit dem SNES-Controller konnten Retro-Spiele auf der Wii gespielt werden, die sich dann sogar dank höherer Verarbeitungsqualität besser als damals auf dem SNES bzw. auf der Famicom angefühlt haben.

Auf YouTube ansehen

Oder den in Japan exklusiven und einzigartigen Dragon Quest Monsters: Battle Road Controller. Der interessante und teure Controller für die Nintendo Wii kann für das Spiel ,,Dragon Quest Monsters: Battle Road Victory“ genutzt werden. eines der wohl seltensten und dadurch wertvollsten Spiele für die Nintendo Wii ist wohl Dragon’s Lair Trilogy. Auf einer Disk befinden sich drei zeitlose Arcade Abenteuer: Space Ace und Dragon’s Lair, Dragon’s Lair 2.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In folgenden Kategorien: -

    • Delete